Gäste-Quassel-Buch

guestbook-429410_640

Willkommen auf PollysGeliebte(s)Leben!
Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Natürlich interessiert mich sehr, wie es euch bei mir gefällt.
Hier könnt ihr gerne einen Eintrag als Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich über Feedback, Grüße, Meinungen, Anregungen, Fragen…eben über alle „Nettigkeiten“, die ihr allgemein als Besucher auf meiner Seite loswerden wollt.
Oder einfach nur zum Quasseln. 😀

Traut euch! Bitte lasst mein Gästebuch nicht all zulange hungern 😉  🙂
Ich freu mich!
Natürlich seid ihr auch weiter eingeladen, meine Beiträge zu kommentieren.

Ich antworte garantiert 🙂

Herzlichst, eure Polly

9 Gedanken zu “Gäste-Quassel-Buch

  1. Liebe Polly,
    heute habe ich deine Liebesgeschichte mit Begeisterung gelesen. Ich glaube, wenn du sie in einem Buch veröffentlichst, wird es ein Bestseller 😉
    Es ist überhaupt recht schön hier bei dir!
    Viele Grüße
    Irene

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Irene, vielen, vielen Dank! Ich habe schon einmal daran gedacht sie als Buch zu schreiben… da war es mit Mike und mir noch am Anfang unserer Affäre. … jetzt veröffentliche ich sie hier im kleinen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! 🙂 Ich freu mich, dass du mein Gästebuch gefüttert hast. Der erste Eintrag, Wahnsinn! Ganz liebe Grüße, Polly

      Gefällt mir

  2. komsi.komsii - Aus dem Leben eines Nordmädchens schreibt:

    Liebe Polly!
    Deine offene Art, mit doch sehr intimen Dingen umzugehen, finde ich klasse! Sehr gefuehlvoller, herzlicher Blog!
    Gefällt mir sehr gut bei Dir 🙂
    LG aus Schweden!

    Gefällt 1 Person

    • Hallo und vielen lieben Dank!
      Schön, dass du vorbeischaust. Ja. Intimes muss auch manchmal geteilt werden. Eben weil es so ein heikles Thema ist, kann ich es nicht einfach in meinem nahen Umfeld tun. Ich bin froh, mit diesem Blog eine Plattform gefunden zu haben, wo es mir eher möglich ist. Es tut gut, verschiedene Ansichten zu hören oder einfach nur die gegenseitige Anteilnahme. Sich Dinge von der Seele zu schreiben, macht alles leichter.
      Liebe Grüße aus Deutschland! Polly ☺

      Gefällt 1 Person

  3. Schade, dass deine Liebesgeschichte so traurig und unbarmherzig enden musste.
    Ich frage mich, in wie weit kannst du dein Leid mit anderen teilen oder musst du ganz allein, geheim deinen Schmerz leben.
    Dir alles Gute. Vielleicht liest man ganz bald wieder von dir, es ist oder war ein schönes Blog.
    Gruß marana.

    Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s