Über mich

2014-10-29 11.52.54So, da bin ich nun unter die Blogger gegangen. Ich, LollyJanePolly!  Eine Durchschnittsfrau unter 40, mit Hang zum klassischen Burn-Out.

Ich lebe in einem kleinen gemütlichen Vorort einer größeren Stadt und gehe meiner Arbeit nach, als Erzieherin in einer Kita. Zudem bin ich verheiratet, habe wundervolle Kinder und eine Katze.

Beschreiben würde ich mich als Tausendsassa.

Ehrlich, freundlich, hilfsbereit, ideenreich, gerecht, chaotisch, tollpatschig, nervös, melancholisch, wissbegierig, ungeduldig…und, und, und…

Von Astrologen lese ich über Zwilling Geborene oft, wir hätten zwei Gesichter oder auch zwei Seelen in unserer Brust. Ja… Manchmal glaube ich es selbst.

Ich liebe die Kunst, Musik, Kultur, die Natur, bin leidenschaftliche Malerin, Schreiberin, Sängerin und Schmökerin von Literatur aller Art. Ich engagiere mich gerne im Ehrenamt und bin auch der Kirche nicht fern. In meinem Leben versuche ich fast immer, allen alles rechtzumachen, und werde meinen eigenen Ansprüchen an mich, nur spärlich gerecht. Leider vergesse ich mich dabei allzu oft selbst.

Umso erstaunlicher finde ich es selbst, dass ich (!) mich fünf Jahre auf eine Affäre eingelassen habe. Wie es dazu kam, was ich dachte und fühlte, was am Ende zählte…darüber geht es in diesem Blog….und natürlich um mein Leben, davor, dazwischen und danach.

Sicher bin ich nicht eine der größten und besten Schreiberinnen vor dem Herren. Und, wie ich mich voreilige Chaotin kenne, werde ich den ein oder anderen Beitrag vielleicht mehrmals (nachträglich…. ) nach dem Hochladen bearbeiten, zwecks Fehlerbehebung, Formatierung und Co…ich hoffe ihr seid auch etwas nachsichtig mit mir, was Rechtschreibung und Grammatik betrifft. Der ein oder andere Fehler wird sich einschleichen….Vielleicht komme ich auch nicht täglich zum Schreiben, je nach meiner Zeit…aber seid gewiss, ich gebe mein bestes und bleibe dabei 🙂

Eure Polly

PS.: Ich freue mich, wenn ihr meiner Seite folgt und meine Beiträge lest, oder teilt. Über eure Kommentare, ehrlichen Austausch, Meinungen, Likes, Feedback…. danke 🙂

Also, nur zu 🙂 ich verspreche, zu antworten.

 

Hier könnt ihr mir gerne schreiben:

Advertisements

10 Gedanken zu “Über mich

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s