Über das Blog

Hier ein kleiner Wegweiser durch mein Blog.

Da ich im normalen Leben ziemlich chaotisch kreativ sein kann, habe ich mir vorgenommen, alles was ich schreibe mit Struktur zu versehen…. ich bin selbst gespannt, ob und wie es mir gelingt 🙂

Das Menü (neben About, Copyright und Links):

In  Geliebte Polly schreibe ich Geschichten über mein Leben als Geliebte und Ehefrau. Wie alles begonnen hat, gewesen ist und vielleicht irgendwann weitergeht…Personen und Schauplätze sind anonymisiert, manches dazu erdacht oder weggelassen. Handlungen und Schilderungen zum Teil auf anderes übertragen. Aber im Kern selbst erlebt und so geschehen, und vor allem ehrlich gefühlt. Erzählungen und Erinnerungen aus ca. 30 Jahren.

Allgemeines, Interessantes, Wissenswertes, Nützliches, Rat und Tat zum Thema Affären, für Betroffene und Nichtbetroffene, findet ihr unter SchattenLiebe .

PollyMomente sind einerseits spontane Gedanken, aber auch solche, die ich nicht ohne weiteres abhaken kann. Es geht um alles was mich im Geiste bewegt, also auch um Gott und die Welt und aktuelles über die Liebe 🙂 Kurioses, Kurzes, Tiefsinniges, Geistesblitze, Verrücktes, Geträumtes, Normales und vieles mehr. Dies und Das, auch gerne mit persönlichem Aha-Effekt.

Ein SeelenLolly ist der Versuch von mir, durch Prosa, Poesie oder Kunst in unterschiedlicher Form, meine Gefühle auszudrücken. Zum Beispiel durch Bilder, Gedichte, oder Fotografien. Phantasievoll, ehrlich, offen. Mein Blick auf mich selbst und die Welt. Wie ich mit dem Herzen sehe.

Unter Lollyjane findet ihr allgemeines über mich und meine Familie. Dinge die ich mag, oder nicht mag. Aktuelles, Vergangenes, Zukünftiges, Leckeres, Leichtes, Lockeres, Trauriges, Lustiges, Schweres, Ergebnisse, Vorhaben…Episoden eines ganz normalen Wahnsinns Tages 🙂

Mein Blog ist natürlich dauernd in Arbeit. Zu den einzelnen Seiten, Kategorien und Unterkategorien gibt es mal mehr und mal weniger zu berichten, oder auch noch gar nichts….

Aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, und ich werde dran bleiben, so gut es meine Zeit zulässt.

Namen und Orte in den einzelnen Beiträgen entspringen dabei meiner Fantasie. Wahrheiten treffen auf Fiktionen, und umgekehrt. Ich schreibe unter dem Pseudonym LollyJanePolly, kurz Polly. (Klick hier um mich zu kontaktieren.)

Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren, Schmunzeln, Teilen….es gibt viel zu entdecken.

Ich schaue mich gerne auch auf euren Seiten um, ich bin ein offener und neugieriger Mensch. Aber ich möchte und verteile keine Klicks und Co, die nur um des Gegenklicks Willen geschehen. Ich denke, das ist auch in eurem Sinn.

Eure Polly

PS: Bitte keine Nominierungen, danke 🙂

3 Gedanken zu “Über das Blog

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s