Was bleibt ist die Erinnerung…

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Und ich werde diesen Blog noch länger stilllegen. Es ist viel geschehen in der Zwischenzeit, und es kostet mich alle Kraft, diese Zeilen niederzuschreiben.

Trotzdem möchte ich euch nicht länger im Unklaren lassen, was mit Mike geschehen ist. Er hat sich das Leben genommen. Plötzlich und unerwartet, ohne Abschied, weder an seine Familie, noch an mich.

Zwei Tage vor seinem Tod schickte er mir:  wenn ich gesund wäre, dann würde ich über den Dingen stehen.

Mehr nicht.

Ich kann nicht in Worte fassen, was ich seit dem fühle. Ich weiß nur, dass ich irgendwann den Rest unserer Geschichte aufschreiben werde. Für ihn. Für mich. Nicht heute, nicht morgen. Aber irgendwann. Liebe bleibt. Ewig.

Pollyrose-234483_960_720

18 Gedanken zu “Was bleibt ist die Erinnerung…

  1. Liebe Grüße voller Mitgefühl.
    Morgen hätte mein Mann Geburtstag gehabt. Den zweiten nach seinem Tod. Ich habe eine vage Ahnung, wie es dir geht, auch wenn ich dankbar bin, dass er nicht freiwillig gegangen ist. Sondern nur plötzlich, unerwartet und ohne Abschied.
    Es weint mit dir
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Polly,
    das tut mir so sehr leid für dich. So viel Schicksal und Pech und Schmerz. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich Dein Leben wieder zum Guten wendet und dass Du trotz und mit diesen Erinnerungen wieder glücklich sein wirst.
    Alles Gute
    Leander

    Gefällt mir

  3. Es ist schwer die Worte zu finden, die ich dir gerne schreiben würde. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das du, dich und dein Leben neu finden kannst, neue Wege gehen mit der ewigen Liebe in Erinnerung und Herzen.

    Alles Liebe und Gute in der schweren Zeit.

    Gefällt mir

  4. Ich habe oft an dich gedacht, und so lange war es still, aber mit so einer Nachricht hatte ich nicht gerechnet… mit so einem Ende… furchtbar…
    Aber die ganze Zeit hat er dich geliebt, hast du ihn geliebt…habt ihr eure Herzen geteilt… und er hat dich in seinem Herzen mitgenommen, so wie er in deinem Herzen weiterleben wird… fühle dich umarmt liebe Polly, ich wünsche dir alle Kraft…

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

