TagesZitat

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem,

was wir bekommen.

Und wir leben von dem,

was wir geben.

Winston Churchill

Advertisements

10 Gedanken zu “TagesZitat

    • Bald. Ich habe es mir schon lange vorgenommen, die Geschichte weiterzuschreiben. Im Moment bin ich ziemlich eingespannt und auch gesundheitlich angeschlagen. Dann ist zwischen Mike und mir gerade alles sooooooo schwer. Es strengt mich psychisch unwahrscheinlich an, mich zu erinnern. An die noch schöne Zeit. Ich brauche lange um das niederzuschreiben. Im Moment fließen die Worte nicht. Eher die Tränen. Überhaupt habe ich gerade eine künstlerische Durststrecke. Es wird weitergehen. In zwei Monaten werde ich auch wieder vollzeit arbeiten. Meine schmerztherapie geht weiter…. Mike geht es immer schlechter. Ich muss das alles noch sortieren. Ich werde wieder schreiben. Ganz sicher.
      Viele liebe Grüße, Polly ☺

      Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s