TagesKlick

Heute morgen, als ich  zur Schmerztherapie antrat, lachte mir am Klinikeingang dieser, mit Blüten überhäufte, Baum zu.

20160501_090840.jpg

So als wollte er mir sagen: „Polly, es gibt so viel Schönes auf der Welt, an dem du dich erfreuen kannst! Öffne deine Augen und lass sie dir nicht mehr trüben! Durch nichts und niemand!“

Es war als wollte er mir zeigen, alles wird gut.

Und mit diesem Blütenzauber schicke ich euch heute einen lieben Abendgruß.

Habt eine gute Nacht und morgen einen sonnigen Tag!

Eure Polly

12 Gedanken zu “TagesKlick

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

