Pollymoment: Fertig!

Hallo ihr Lieben!

Hurra, es ist geschafft! Ich habe meine Steuererklärung so eben fortgeschickt.

Mein neuer PC hat sich auch tapfer geschlagen.

Lieb wäre es mir natürlich gewesen, er hätte meine Anwesenheit und Mithilfe bei der Steuer erst überhaupt gar nicht benötigt,….aber man kann eben nicht alles haben.

Auch nach diesem schweißtreibenden und unangenehmen Formularkram, schnurrt der Kleine noch wie ein Kätzchen.

Und dafür bin ich ihm sehr dankbar, denn sicher schlugen meine Finger seine Tasten vor Verzweiflung das ein oder andere Mal etwas heftiger als beabsichtigt….

Gut, das heißt ich werde wieder schreiben. Die nächsten vier Wochen allerdings nur wenig, oder nur kleinere Artikel.

Denn, ich werde ambulant in einer Tagesklinik behandelt, und bin also den ganzen Tag außer Haus. Wieviel Zeit da am Abend noch zum Schreiben bleibt, wird sich zeigen.

Am Montag geht’s los.

Heute belohne ich mich erst einmal mit einem riiiiiiesen Eisbecher. Und morgen lasse ich alle Fünfe gerade sein!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bis Bald, eure Polly 🙂

13 Gedanken zu “Pollymoment: Fertig!

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

