Pollymoment: mein Laptop geht in Ruhestand

Hallo meine Lieben,

Nun ist mein Lappi schon über eine Woche in der Klinik gewesen. Die Ärzte konnten ihn zwar aus dem Koma aufwecken, aber die ganze Geschichte hat ihm arg zugesetzt.

Haufenweise Viren und Co wurden beseitigt, die Lebensfunktionen neu aufgespielt… operiert und gehätschelt und getätschelt….und trotzdem.

Ganz fit ist er immer noch nicht.

Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste…. und mir wurde tatsächlich geraten, ihm doch endlich den wohlverdienten Ruhestand zu gönnen.

Gut.

Schweren Herzens habe ich mich also dazu entschlossen, den Lappi an einen gemeinnützigen Bastelverein abzugeben, wo Jugendliche sich in ihrer Freizeit noch gerne um ihn kümmern wollen. Vielleicht sind da auch Nachwuchsgenies am Werk, die ihn nochmal so richtig aufmöbeln können.

Von wegen Ruhestand…

Ich werde mich nächste Woche um einen geeigneten Nachfolger kümmern.

Als erste Anforderung erwartet ihn erstmal meine Steuererklärung.

Erst wenn er diese Prüfung abgeschlossen hat, dann geht’s auch hier wieder weiter, auf dem GeliebtenLeben.

Ich freue mich schon darauf!
Also aufs Schreiben…nicht auf die Steuererklärung….

Bis dahin, seid lieb gegrüßt, eure Polly

9 Gedanken zu “Pollymoment: mein Laptop geht in Ruhestand

  1. och nee, jetzt bin ich nach langer Zeit mal wieder hier und du erinnerst mich an meine immer noch nicht ganz zu Ende gebrachte Steuererklärung…
    es kommt mir so vor, als müsse ich mich jetzt endlich auch mal sputen…

    Gefällt 1 Person

  2. Steuererklärung, ich hasse das Teil . Ich seh ja ein, man muss eine machen, wie sollen sonst alle die staatlichen Leistungen gezahlt werden, wenn er, der Staat nämlich, kein Geld einnehmen würde. Ich habe auch eine nette Beamtin beim Finanzamt, die mir hilft wenn ich wieder nicht weiterkomme, aber trotzdem selbst das lesen tut weh:-( Steuererklärung.. Mein Mitleid hast Du
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

