Pollymoment: Lappi-OP

Hallo ihr Lieben,

Mein Laptop ist sehr krank, deshalb schreibe ich diesen kurzen Gruß vom Handy.

Die ganze Zeit hat er mir schon nicht richtig gefallen…. trüber Bildschirm, schnell aus der Puste…. ja. 

Und am Freitag lag er plötzlich im Koma.

… habe ihn natürlich sofort zum Arzt gebracht. Er kommt wohl um eine OP nicht herum, der Gute.

Drückt ihm mit mir die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt und nicht doch in Frührente muss….

Ich halte ihm derweil die Tasten und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen.

Eure Polly

30 Gedanken zu “Pollymoment: Lappi-OP

  1. Bis dahin empfehle ich Dir die mobile WordPress App. Da kannst Du dann auch gleich mehrere Blogs, sei es der hier auf wordpress.com, als auch selbstgehostete auf Deinen Speicherplatz von wordpress.org „managen“. Allerdings ist die Beitragslänge etwas begrenzt, aber auch Bilderuploads ect. sind möglich. Sofern Du ein Handy der neuen Generation hast 🙂 Meiner spinnt auch ab und an rum. Falls Du ihn repariert hast, kannst Du CC Cleaner installieren, damit er nicht rumlahmt

    Gefällt 1 Person

  2. Hoffe der Apfeldoktor schickt ihm einen blauen Traum, wie schon Dr. Watherfrosch dem Tiger. 🙂
    Mein alter Schleppi hatte das vor einigen Monaten auch, Taste kaputt, und immer mehr Kollegen gaben auf. Bildschirmtastatur macht nicht wirklich Spass. Wurde in Rente geschickt, dies Äpfelchen aus zweiter Hand beschafft ist nun mein Co.
    Also man Gute Besserung, und koch schon mal Bouillon 😉

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

