ABC-Verse: W

Wann werden wir wieder Wattwanderungen wagen?

Wenn wogende Wellen wahrlich weniger werden!

Wirklich? Wollen wir wahrhaftig warten?

Wenn wir weiterhin weltwandelnd wattwandern wollen, warten wir wohl!

Polly

Advertisements

8 Gedanken zu “ABC-Verse: W

  1. Wahrlich, wer würde wohl widerwärtige Widerworte wagen? „Wenige,“ weissagen wohlwollend warm wehende Windwesen. Warum? Weil wir wohl wenigstens werktags wohlweislich wieder weiser werden? Wer weiß?

    Einerseits ist das ja frech, wenn ich dir einfach so das schöne Konzept ‚klaue‘. Aber anderseits… Eben. Auf der anderen Seite ist noch viel Platz. Platz dafür, sich von der schönen Idee einfach anstecken zu lassen. Platz in einem leer gähnenden Kommentarfeld. Und – platz! – schon ist der Traum von vornehmer Zurückhaltung geplatzt.
    Eine sehr schöne Idee. Und sie zeigt, dass es eigentlich All-Literation heißen müsste. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s