Give me five: nervig

Fünf Fakten zu einem Wort. Heute zu „nervig„.

5. Auf jemanden warten, der unpünktlich isthand-155662_640!
4. MontagsWecker…ok… eigentlich ImmerWecker 😦
3. Heuschnupfen 😦
2. Animateurfunktion bei Familienfesten… „fragt doch mal Polly, Kinder…. „
1. Kalte Füße!!!! Die hab ich nämlich immer…

…Und bei euch so??? Was nervt euch??? Bin sehr gespannt auf rege Antworten 🙂

Hier als Kommentar, oder in einem eigenen Artikel. Ganz wie ihr wollt 🙂

Liebe Grüße, Polly

16 Gedanken zu “Give me five: nervig

  1. ©lz schreibt:

    * ebenso komplette Unpünktlichkeit
    * das ausnützen von Gutmütigkeit
    * Streitereien auf Grund von Missverständnissen
    * manchmal/ ich mich selbst mit einem zu hohen Anspruch
    * shitstorm/ von Menschen die eben dies für sich selbst nicht wünschen
    * lautes Geschrei

    Gefällt 3 Personen

  2. Zu 5.: fühl ich mich direkt schlecht, ich bin nämlich so eine notorische Zuspätkommerin. Ganz ganz schlimm, bei mir. Meine Freunde wissen das zwar (und planen das fast schon ein) und ich bemühe mich jedes Mal aufs neue, aber ich bin dennoch immer zu spät dran und tauche dann ganz reumütig auf… Verrückt, sogar der Zuspätkommende selbst findet das nervig 😀

    Eine Top 5 bekommt mein müder Kopf zwar gerade nicht hin, aber ich finde missbilligende Blicke in öffentlichen Verkehrsmitteln extrem nervig. So nervig, dass ich ihnen mal einen eigenen Text gewidmet habe: http://everythingokwithyou.com/2016/02/06/die-jugend-von-heute/

    Auf Platz 1 wäre bei mir in jedem Falle das Verhalten von (zu vielen) Menschen beim Einsteigen in die U-Bahn. Nirgendwo wird mehr gedrängelt, geschubst oder rumgepöbelt als dort. Und ich frage mich oft, warum es so schwer zu sein scheint, als Einsteigender Aussteigende einfach erst mal in Ruhe aussteigen zu lassen. Ich betreibe da fast so etwas wie eine Feldstudie. Bisheriges Fazit: Nur in Hamburg ist man entspannt! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. 1. Unverhoffte Kotzeritis.
    2. Eigene Schusseligkeit.
    3 bei Unpünktlichkeit geh ich bei euch mit. Nerv ^^
    4. Kein Klopapier
    5. Immer an der falschen Schlange zu stehen. Aber auch immer!

    Lieben Gruß und merci für das heute morgige Schmunzeln 😀

    Gefällt 2 Personen

  4. 1. immer an der falschen Kasse anstehen (*lol* sh. Vorschreiber)
    2. unausgeschlafen in den Tag starten
    3. genau an dem Tag, an dem eine Gartenparty angesagt ist, Regen, Regen, Regen – weder davor noch danach
    4. 5 Minuten, nachdem ich die Tankstelle verlassen habe, sinkt der Spritpreis um ca. 4 Cent pro Liter
    5. Unwahrheiten verbreiten, hinter dem Rücken reden – so in der Art, mit allem, was dazu gehört

    Gefällt 1 Person

    • Danke für dein Kommentar! Ich stehe auch immer falsch an… auch wenn dann eine weitere Kasse aufgemacht wird, und ich an zweiter Stelle stehe. Denn dann hat entweder die Kasse einen technischen Defekt oder der Vordermann hat ein fast unlösbares Problem mit seinem Einkauf. Da wäre ich in der ursprünglichen Schlange 10 mal schneller gewesen. … 😉😂

      Gefällt mir

      • heute Morgen um 15 Minuten nach 8! Aldi …. ich stand – zusammen mit 20 anderen (mindestens) an der Kasse 3. Es kam die Durchsage: ‚Meine Damen und Herren, Kasse 3 schliesst jetzt‘- ich dachte, mir platzt der Sack. Kasse 1 ca. 30 Leute, Kasse 2 so um die 15 (mit Einkaufswagen bepakt, als gäbe es kein morgen mehr – und Kasse 4 war gar nicht offen. Ich sagte nur ganz laut:’DAS!!!!! glaube ich jetzt nicht!‘ – sie blieb und kassierte weiter …. Muss das sein? ich denke nein

        Gefällt 1 Person

  5. Dumme Menschen, mit denen man sich zum Glück nicht abgeben muss
    Diese omnipresente Werbung, ich mach dich krass schlank und detoxe dich in 10 Wochen, wenn man mal einen Film auf den privaten Sendern sehen will.
    Feiertage verbunden mit einkaufenden Menschen, die glauben, daß morgen die Welt unter geht und an der Kasse über Schlangen schimpfen.

    Zum Glück bin ich eher die Ruhe selbst. Bis man mich nervt, vergeht schon einige Zeit.

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

