Mein Wort zum Sonntag

Hallo ihr Lieben,

Heute geht’s mit den Kindern zur Bowlingbahn!

Es stand schon soooo lange auf der Wunschliste der Kids und ich hab mich einen ganze Zeit soooo erfolgreich gedrückt, und ein hervorragendes Alternativprogramm im Petto gehabt…

Aber heute ist es nun soweit.

Heute lasse ich also die Kugeln rollen….oder besser fliegen???

Ich habe nämlich überhaupt kein Talent zum Bowlen. Und dank meines schlechten räumlichen Sehvermögens…. kann ich auch nicht wirklich zielen….und folglich auch nicht viel treffen…. nur mit viiiiel Glück… 😀

Was meine Kinder natürlich wohlwollend verfolgen…. 😉

Ich hoffe die Bahn bleibt ganz und ich rutsche nicht mitsamt der Kugel in die Kegel… 😀

Das wäre dann natürlich eine ausgeklügelte Bowlingkoreographie meinerseits.. und absolut sehenswert…

Also ist mein optimistisches Sonntagswort heute „Strike„.

Die Hoffnung darauf stirbt bekanntlich zuletzt!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit mindestens einem strikeähnlichen Wow-Erlebnis!

So, jetzt geht’s bald los. wood-cube-491720_640

Ach,… was ist denn eigentlich euer Sonntagswort? Ich bin gespannt!

Eure Polly

19 Gedanken zu “Mein Wort zum Sonntag

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

