Pollymoment: LernSamstag

Hallo meine Lieben,

Morgen wird es keine Geschichte zum GeliebtenLeben geben. Die Fortsetzung lässt noch eine Woche auf sich warten.

Erstens bin ich mit dem Schreiben diese Woche noch nicht so weit gekommen, und zweitens ist morgen der große Lern-Samstag im Hause LollyJanePolly.

Olivia darf nächste Woche bei einer Mathe-Schulaufgabe brillieren und Valentin in einem Englisch-Test.

Ja, und ohne Mama geht bei der ganzen Aufregung nix… 😀

Da aktiviere ich doch glatt meine grauen Gehirnzellen… mal sehen was für Formeln und Vokabeln diese noch ausspucken können 😉

Eure supermotivierte und mathematisch und sprachlich überaus begabte Polly

4 Gedanken zu “Pollymoment: LernSamstag

    • Puhh… wir schlagen uns tapfer…. wenn ich an meine Schulzeit denke… ich brauchte selten den Beistand meiner Eltern um dem schulischen Druck standzuhalten. Aber heut zutage ist das alles etwas anders…
      Wir sind auch froh, wenn ausreichend auf dem Zettel steht. Besonders in Mathematik. …

      Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

