Auf den zweiten Blick

Auf den zweiten Blick, – Westendstorie lädt uns ein ein Bild mit unserem eigenen Blickwinkel zu füttern.
Bitte den Link anklicken für den Originalbeitrag und das Originalbild.

Hier was ich sah 😊

2016-02-23-06.31.49.jpg.jpg

Macht doch auch mit!

Eure Polly 🙂

18 Gedanken zu “Auf den zweiten Blick

  1. Hi, so viele kleine Details, beim anschauen hab ich das Gefühl, das Bild wolle mir eine wundervoll fantastische Geschichte erzählen. Von Zauberern, Obstkörbe, Elefangen…vielleicht eine Reise durch die WeltenZeit…

    Eine schöne Idee von Westendstories und bin gespannt welche Kunstwerke dort weiter entstehen…
    super schön…

    Dankeschön…

    Gefällt 1 Person

  2. alleinsein1974 schreibt:

    Ich hab nochmal geschaut aber so zeichnen wie du kann ich nicht…..Hab einen Rettich entdeckt, einen hohlen Baum, einen Teufel, eine Frau, einen Salamander, eine Eichel, ein Eis im Waffelbecher mit Kirsche und Keks,eine Maske und eine Maus,sowie einen Stuhl

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

