Pollymoment: Blauer Donnerstag

Meine Lieben!

Seit ich wieder Flöhe hüte, komme ich manchmal ganz schön ins Schwitzen…

Ich habe einfach nicht mehr soviel Zeit zum Schreiben, Lesen, Kommentieren, Malen… wie ich möchte.
Deshalb eine vorläufige Pausenverordnung für mich. Sie lautet:
Donnerstags macht Polly bis auf weiteres „blau“.

water-103817_640

Das heißt ich werde vorerst am Donnerstag keine neuen Artikel veröffentlichen.
Doch für alle die beim GeliebtenLeben neu dazu gekommen sind, oder für alle die im Nachhinein nocheinmal manche Zusammenhänge meiner Affäre nachlesen wollen, werde ich ab jetzt immer donnerstags Links zu früheren Beiträgen posten. Erst wollte ich rebloggen, aber das gefällt mir nicht so gut.

Das mach ich jetzt so lange, bis mir was neues zum Blaumachen einfällt. 😀

Ich beginne mit der Kategorie „geliebte Polly“. Also mit dem Anfang meiner Geschichte.

Viele Grüße an alle Erst- und Zweitleser!

Today is a new Beginning / Mein erster Beitrag auf dem GeliebtenLeben

Von 0 auf 100… oder, wie konnte es soweit kommen? / Die Frage nach dem Warum… 

Eure Polly

16 Gedanken zu “Pollymoment: Blauer Donnerstag

  1. Soweit ich weiß, gibt es in Finnland pro Jahr sogar ein paar Tage für Arbeitnehmer, an denen sie blau machen können, an Tagen ihrer Wahl!

    Das sollten wir hier auch einführen,
    denn nicht immer mag ich arbeiten…

    Liebe Wintersonnengrüße
    vom Lu

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

