Mein Wort zum Sonntag

wood-cube-491720_640

Heute ist Kultur pur angesagt.

Auf Wunsch der Kinder (!) geht es heute ins Museum. Deshalb lautet mein Sonntags Wort heute „Maulbirne. Denn die gibt es dort unter anderem zu sehen 😉

Ich bin gespannt was uns noch alles in der Mittelalter – Ausstellung erwartet. Vielleicht ein kecker Recke ? 😄

Wir werden sehen.

Euch wĂŒnsche ich einen schönen Sonntag mit reichlich Erholungskultur!

Eure Polly

8 Gedanken zu “Mein Wort zum Sonntag

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

