Seelenlolly: Sprudel

Manchmal ist es in meinem Kopf ganz sprudelig.
Dann sind da tausende Ideen, Gedanken und Vorstellungen.
Eine bunter als die andere!
Es blubbert und säuselt! Ich schäume fast über vor Kreativität.
Dann denke ich, das nächste Gedicht kommt aus meinen Ohren gekrochen, das nächste Bild aus meinem Mund und die vielen Geschichten, Basteleien und Lieder! Aus allen Poren meines Körpers, bahnen sie sich den Weg in die Freiheit.
Einfach so!
Und am liebsten jetzt sofort!
Als kleine Blubberblasen. In jeder steckt etwas anderes zu entdecken.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Es gibt noch viel zu tun 😉
Pling!

Polly

wpid-20150209_123615.jpg
Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum. Bitte nicht ohne meine Zustimmung kopieren und verwenden. Danke 🙂

13 Gedanken zu “Seelenlolly: Sprudel

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

