ABC-Verse: M

Models mögen Mode.
Meistens mag Mode magere Models.
MagerModels.
Manche Menschen mögen MagerMode.
Möchten manchmal Modelmaße.

MagerWahn.

Mag Mode Menschen?

Polly

13 Gedanken zu “ABC-Verse: M

  1. Genial! Ich bin seeeehr zierlich und werde manchmal als mager beschimpft. Dabei wiege ich mehr als Hollywoodschauspielerinnen die größer sind als ich. Die neiderinnen wissen nicht, dass ich sie nicht hässlich finde so wie sie sich selbst den ich verachte das hollywoodschönheitsideal

    Gefällt 1 Person

    • Ja. Das kenne ich gut. Ich habe auch nicht viel auf den Rippen. Doch es ist keine Absicht. Jeder hat etwas besonderes an sich. Was schön ist sollte nicht von außen bestimmt werden, sondern jeder für sich selbst entscheiden. Und am schönsten können wir doch in unserem Inneren sein. Egal was die Waage anzeigt. 😊

      Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

