PollyMoment: Heute nacht

Heute werde ich

ganz einfach
nur
sacht
schlafen.

Ohne dass du Macht

über
meine
Träume hast.

image

Polly

9 Gedanken zu “PollyMoment: Heute nacht

  1. Hach wie oft würde ich gerne meine Träume selbst bestimmen können. Da soll es ja angeblich einen Trick geben, habe ich mal gehört.

    Schlaf gut und angenehme Träume! 🙂
    Möge die Macht mit Dir sein! (Ok, der war echt schlecht) 😀

    LG, kreativschatz

    Gefällt 2 Personen

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

