Mein Wort zum Sonntag

Quelle: Pixabay

Hallo meine Lieben!

Heute ist für mich wieder einmal Wellness angesagt. In der Nähe meines Wohnortes gibt es ein wunderbares Thermalbad mit einer grandiosen Saunalandschaft.

Meine Badetasche ist schon gepackt. Alles dabei. Flauschiger Bademantel, Bikini, Saunatücher, Waschzeugs, E-Book-Reader, Snackbox, und jede Menge Mineralwasser…passt.

Und das Beste: heute nehme ich mir Familienfrei! Keiner der nörgelt, keiner der nach Hause will, keiner der Hunger hat, keiner der sich zankt, niemand der spielen will,…. nur Ruhe und Entspannung!

Ganz allein für mich 🙂

Und deshalb lautet mein Sonntagswort heute Sauna.

Ich freu mich schon auf Dampfbäder, Solebecken, Whirlpool, 105°C, Eisdusche, Aufgüsse…

Ich liebe es! Habt alle einen wundervollen Wohlfühl-Sonntag!

Eure Polly

PS: Wer sein Sonntagswort verraten will, nur zu! Bin gespannt 🙂 

29 Gedanken zu “Mein Wort zum Sonntag

  1. Zuerst einmal wünsche ich Dir einen herrlichen und erholsamen Sonntag. Bei dem, was Du heute für Dich machen kannst, wünsche ich gutes Gelingen. Dass wäre auch für mich ein Traum!
    Aber leider nicht zu realisieren.

    Mein Sonntagswort wäre „Menschlichkeit“ !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

  2. Mein Sonntagswort heute ist „faulenzen“
    Nach einer turbulenten Arbeitswoche ist heute einfach mal faul sein angesagt. Kraft tanken für die nächste Woche „allein ohne Chef“.
    Dir einen schönen Sonntag und erhol Dich gut zwischen den Saunagängen!
    LbG Isi

    Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

