Seelenlolly: Wiedergeburt des Seins

Erneuerung.

Oft gepaart mit Veränderung.

Manchmal ist sie die einzige Möglichkeit für uns, (weiter)zu leben.

Polly
wpid-20150830_130908-1.jpg

Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum, bitte nicht ohne meine Zustimmung verwenden oder kopieren. Danke 🙂

9 Gedanken zu “Seelenlolly: Wiedergeburt des Seins

  1. Wow Polly, dieses Bild ist der absolute Hammer, ICH LIEBE ES!!! Das beste was ich je von dir gesehen habe… In meinen Augen halt…. Denn ob es gefällt oder nicht liegt ja immer im Auge des Betrachters… Mein Auge berührt und verführt es… Ich würde dies sofort bei mir zu Hause aufhängen, an einem besonderen Platz. Mich würde interessieren wann du es gemalt hast, in welchem emotionalen Zustand du warst…. Was für eine Bedeutung hat es für dich und hängt oder liegt es bei Dir wo und wo lange hast du dran gemalt….ist es Öl oder acrylfarbe?

    Gefällt 3 Personen

    • Ich habe es vor einigen Wochen gemalt. Kurz bevor ich wieder zu arbeiten begann. Ich wollte für mich einen neuen Anfang. Wollte mein dummes Herz nicht mehr. Wollte neu beginnen. Mit mir selbst…. einem neuen Herzen…wollte vergessen…. hinter mir lassen… alle Gefühle… alle Liebe neu erleben. Wiedergeboren sein…. ich denke so habe ich empfunden, als ich es malte. Neue Zeiten wollte ich. Es hängt nicht in meiner Wohnung. Aber es bedeutet mir viel. Als ich es malte hatte ich Besuch von Mike. Er fragte mich, ob ich mein Herz nicht mehr wollte…. als er das Bild sah. Da war es noch nicht fertig. Ich sagte vielleicht…
      Es ist Acrylfarbe auf Leinwand.
      Es freut mich, wenn es dir gefällt. Und wenn es berührt. Alles Liebe, Polly ☺

      Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

