Wie die Zeit vergeht…

Meine Lieben,

PollysGeliebte(s)Leben hat Geburtstag! Seinen allerersten hier auf WordPress.

Für mich ein Anlass euch allen Danke zu sagen! Dafür, dass ihr mein Blog schon so lange begleitet habt. Danke für euer Lesen und Kommentieren, fürs Teilen und einfach fürs Dabeisein.

Ohne euch wäre es nur halb so schön zu Schreiben!

Ich freue mich auf weitere Tage mit euch und dem GeliebtenLeben!

Danke! Eure Polly 🙂anniversary-2x

38 Gedanken zu “Wie die Zeit vergeht…

  1. Liebe Polly,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Ich freue mich mit dir und vor allem noch auf viele viele tolle weitere Beiträge von dir hier. Du machst den Blog zu dem, was er ist (und genau deswegen schauen wir alle so gerne vorbei)!
    Liebe Grüße, Karina

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

