Grün

Gesprenkelt, gesprinkelt, gespritzt.
Gerissen, geritzt.
Geschaut, gemalt nach Lust und Sinn.
Voilà! Symphonie in Grün 🙂
wpid-20150609_165503.jpg

Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum. Bitte nicht verwenden oder Kopieren. Danke 🙂

Polly

9 Gedanken zu “Grün

  1. Das ist ja SUPER!!! Wie genau bist du vorgegangen, Polly? Ich meine, was benötige ich und womit beginne ich, wenn ich das nachäffen möchte?
    Ich frage aus einem bestimmten Grund: Der Schriftzug sieht aus wie das Logo von UH….. Unheilig 😉, lach

    PS: magst du bei mir auch mal lesen?

    Gefällt mir

  2. Ja. Wie hab ich das gemacht? Getropft und dann gepustet. Mit Zahnstochern und Finger durch die Farbe gekritzelt…..dann bunte Zeitung aufgeklebt… mit Stiften einzelne kleckern „verziert“…. ja. So glaube ich war es 😄
    Gerne nehme würde ich bei dir lesen. 😊

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

