Seelenlolly: Elementar

Dieses „Werk“ gebar ich, aus wenigen Restfarben meiner alten Ölpalette.
Die meisten waren schon eingetrocknet. Die Übrigen habe ich nach Lust und Laune verschmiert.
Entstanden ist dieses Bild mit viel Struktur.

Im Nachhinein erinnerte es mich an einen Flug, über die Erde.
Alle Elemente konnte ich erspähen.
Vom BlauGrün des Wassers über das SchwarzBraun der Erde, hin zu roten, gelben und orangen Feuersprenkeln…
Bis zu weißen Wolken in der Luft….

Was alles aus Resten werden kann….

Eure Polly

wpid-20150801_182254.jpg
Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum. Bitte nicht verwenden oder Kopieren. Danke 🙂

10 Gedanken zu “Seelenlolly: Elementar

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

