Seelenlolly: Dein Name

Ich habe deinen Namen in den Sturm gerufen,
dass er vom Wind davon getragen wird.

Ich habe deinen Namen ins Meer geworfen,
damit die Wellen ihn verschlucken.

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben,
 die Dünen sollten ihn  begraben.

Ich habe deinen Namen in den Himmel geschrien,
und ihn mit den Vögeln auf die Reise geschickt.

wpid-20150424_202540.jpg

Weit weg von mir!

Und trotzdem kehrt er immer wieder.

In meine Träume,
in meine Gedanken.

Was ich auch tue,
mein Herz holt ihn zurück.

Jetzt schicke ich deinen Namen zu den Sternen.

Mit tausend guten Wünschen.
Mit all meiner Hoffnung
und Liebe.

Im Glauben daran,
dass sie dir leuchten,

dein Leben lang.

…und wenn ich mich erinnern will, richte ich nachts den Blick zum Himmel…

Polly

21 Gedanken zu “Seelenlolly: Dein Name

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

