Seelenlolly: Wettermännchen

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien….wir gehen raus in die Natur!

Denn getreu unserem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!“, trotzen wir auch grauen Herbsttagen!

Auf in den November 🙂

Polly

wpid-20150209_123409.jpg

Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum, bitte nicht ohne meine Zustimmung verwenden oder kopieren. Danke 🙂

11 Gedanken zu “Seelenlolly: Wettermännchen

  1. Tolles Bild, zwei Persönlichkeiten in einem Menschen? Oder interpretiere ich zuviel rein? Ich finde das Herbstwetter toll, aber wir sind vom Regen auch ziemlich verschont worden bisher. Und die Herbstspaziergänge durch den Wald sind zur Zeit noch wunderschön 🙂 Ich wünsche Dir einen herbstlich schönen Dienstag!

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

