Mein Wort zum Sonntag

wood-cube-491720_640Hallo meine Lieben!

Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Ich komm so gar nicht in die Gänge.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mit meinen Kindern die Adventsdekorationen auszumisten und mit neuen Basteleien zu beginnen. Aber irgendwie hat keiner von uns heute Bock 😄….

Meine Kinder wollen lieber einen Kinotag. 

Also, ist mein Sonntagswort für heute Popcorn! Denn ohne frisches Popcorn, ist der beste Film irgendwie mager!
 …Und bis zum ersten Advent ist ja noch etwas Zeit… dann kommt auch die Deko-Lust
… oder eben nicht 😉 😄

Verratet ihr mir euer Sonntagswort? Was passt zu eurem Sonntag? Bin sehr gespannt!

Liebe Grüße, an euch alle! 

Polly

35 Gedanken zu “Mein Wort zum Sonntag

  1. Dann wünsche ich Euch einen schönen Kino-Sonntag – mit Popcorn und allem Pipapo.
    Mein Sonntagswort?
    Mensch-ärgere-Dich-nicht!
    Erstens, weil ich mir gestern beim Müllruntertragen meinen großen Bockermann blaugestoßen habe und jetzt gefüßicapt bin.
    Zweitens: Weil ich, da ich nicht gut laufen kann, mit dem Töchterchen heute eine Runde gleichnamigen Spiels spielen werde.
    Liebe Grüße✨

    Gefällt 1 Person

  2. anettburri schreibt:

    Mein Wort zum Sonntag ist heute backen. Obwohl ich jahrelang keine wirkliche Freude am backen hatte,kam mir gestern schon die Idee zu backen. Da der jüngste morgen Geburtstag hat trifft sich das gerade mit dem „Plan“ ;0) Nun gehts bei mir aber auf die Couch.

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

