Pollymoment: Wellnesspäuschen

Hallo meine Lieben!board-393835_640

Kurzentschlossen werde ich mit meiner lieben Schwester ein Wellnesswochenende verbringen.

Heute nach der Arbeit geht’s gleich los zum Fünf-Sterne-Super-Klasse-Hotel. Es bietet laut Homepage alles was das gestresste Frauenherz wieder aufpäppelt. Saunalandschaft, Massagetempel, Türkisches Bad, Bibliothek, Snoozleräume, Natur, lecker Essen, Cocktails …. super Verwöhnservice… und und und.

Deshalb lege ich spontan ein kleines Päuschen ein, um bei Luxus pur und Wellness-Bauchpinselei gedanklich an neuen Beiträgen zu basteln.

Oder einfach nur um Kraft zu tanken. Man gönnt sich ja sonst nix! 😄

Ich wünsche euch Schöne Tage und freu mich auf ein Wiederlesen am Montag!

Eure, bald total entspannte und  luxusverwöhnte, Polly ;):)

25 Gedanken zu “Pollymoment: Wellnesspäuschen

  1. Liebe Polly,
    ich wünsche euch recht viel Spaß und erholt euch gut! Frau gönnt sich ja sonst nix, ne? 😉

    Ich bin auch 2 Tage fort, fahre am Sonntag mit dem Liebsten nach Aachen und wir kommen erst Montag Abend zurück. Das Hotel was ich mir ausgesucht habe, ist aber auch nicht schlecht.
    Mercure Hotel Aachen am Dom….. der Preis verspricht jedenfalls ein feudales Frühstück, lach 🙂
    Bis bald!

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

