TagesKlick: Borke

P1000836

Tiefe Furchen und eine harte Kruste.
Ein Bollwerk aus Zellen legt sich schützend um deine Adern.
Viel hast du schon gesehen.
Bist gezeichnet vom Leben, doch trotzt du Wind und Wetter.
Fest verankert im Boden, schenkst du mir Halt und ich lehne mich an.
Spüre dich an meinem Rücken.
Ein Blick nach oben schenkt mir Himmelsglitzern und Schattenspiele.
Hier verweile ich gerne.
Unter deinen Fittichen.
In deinem Schoß.
Bei dir.

Polly

10 Gedanken zu “TagesKlick: Borke

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

