TagesKlick: Strandgetier die Zweite

wpid-20150426_121520.jpg

🙂 🙂 🙂

Polly

4 Gedanken zu “TagesKlick: Strandgetier die Zweite

  1. Liebe Polly,
    neuerdings folge auch ich mit regem Interesse Ihrem Blog, ich bin bei WordPress gerelcalow, lese, schreibe, male.
    Diese Tagesfrage ist sehr interessant, nun ja, wer andere lieben möchte, sollte sich selbst auch ein wenig lieben. Also entscheide ich mich bei mir für die Wangengrübchen und das weiche Herz trotz noch hellem Verstand (Ich bin bereits 72).
    Gefällt Ihnen das?
    Mit freundlichem Gruß
    Gerel

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

