Ein böses Gedicht

LMA….A…rm!
Oder nein, bitte halt mich lieber noch einmal in deinem…immer, immer wieder…

Lma….B…auch!
Mmhhhmmmm…Wie schön war es, deinen Kopf darauf zu spüren….

Lma…C…D…aumen!
Ich erinnere mich, als wir deinen mühsam aus dem Knopfloch befreiten, bevor er abstarb…

Lma…E…llbogen!
Mit dem ich dich regelmäßig knuffte, immer dann, wenn du mich Zwerg genannt hast…

Lma…F…uß!
Du hast sie mir immer warmgerubbelt, die eiskalten Klumpen…sie frieren immer noch…

Lma…G…esicht!
Nein….Wie oft hast du mir ein Lächeln darauf gezaubert…

Lma…H…aut!
Oooohhh….Wie zärtlich hast du sie doch immer berührt…

Lma…I…J…K…opf!
Wie wunderbar war es, meinen an deine Brust zu schmiegen…

Lma…L…eiste!
Deine Atem dort zu spüren….puuuh…es brachte mir wohlige Gänsehaut….

Lma…M…und!
Wie süß hat doch dein Kuss geschmeckt…ich habe Hunger…

Lma…N…abel!
Nicht liebkosen Polly….aber ich habe es trotzdem getan, nur um dich zu kitzeln…als Ausgleich für den „Zwerg“….

Lma…O…hr!
Ich liebte es, daran zu knabbern…hineinzuflüstern…dir zu erzählen…

Lma…P…o!
Wie oft hast du den meinen mit den Augen verschlungen…wie oft saß er weich auf deinem Schoß…

Lma…Q…R…ücken!
Du warst wie ein Kätzchen….das von  mir gekrault werden will….

Lma…S…tirn!
Deine an meiner, so oft…ohne viel Worte…nur den Augenblick genießen…

Lma…T…aille!
Wie fest mich dein Griff dort packte, wenn wir uns innig liebten…

Lma…U…nterleib!
Ich denke so oft daran, wie wir verschmolzen….wie du es schafftest ihn immer aufs neue zu verzücken…

Lma…V…W…ange!
Die neckischen Grübchen, die auf deinen lagen…die mich so in den Bann zogen…

Lma…X…Y…Z…ähne!
Oh je…wie oft haben sie vor Kälte geklappert und geschlottert…aber wir haben es immer wieder in Kauf genommen… Wind und Wetter…für uns…

Fast ein ganzes Alphabet voll mit Erinnerungen.
Schön und quälend zugleich.

Und manchmal, bin ich böse.
Dann denke ich nur:

LMA…A… und dann wirklich dort!
Zwar nicht immer, aber jetzt! 😦

Böse Polly… 😀

16 Gedanken zu “Ein böses Gedicht

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

