TagesFrage

Primat, Affe, Orang Utan, Ausdruck, Fragezeichen

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine TagesFrage, aus einer Nominierung. Sie lautet:

Vervollständige den Satz: Das Schönste an mir ist ….

Hmmm… schwer an sich selbst was Schönes zu finden…. Also äußerlich würde ich sagen mein Mund 🙂

Innerlich meine „Größe“, obwohl ich von außen klein bin.

Das war heute zwar kurz und knapp, aber nicht weniger interessant! Außerdem kam ich ganz schön ins Grübeln 😀

Eure Polly

PS.: Und falls ihr Lust habt, seid ihr jetzt dran 🙂 Bin gespannt!

24 Gedanken zu “TagesFrage

  1. Was ist das schönste an mir? Die Menschen in meinem Leben würden sagen es auf das äusserliche Beziehen und sagen: ,,Deine Augen“ ,, Dein strahlendes Lächeln“. Doch ich würde sagen: Mein Herz! Denn trotz Narben ist es ein schönes Herz. Es lächelt und vergibt und schlägt jeden Tag in dieser wunderschönen Melodie

    Gefällt 3 Personen

  2. Hi Polly,
    ich habe mir erlaubt, dich für den Liebster-Award zu nominieren. Ich verfolge deinen Blog seit längerem sehr gespannt und würde mich daher wirklich freuen, etwas von dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Natalie

    Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

