Mein Wort zum Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Heute ist für mich wandern angesagt. Ich schnappe mir mein Körbchen und mein Messer, ziehe meine Querfeldein-Schuhe an und begebe mich auf Pilzsuche.

Leider habe ich dieses Jahr noch keinen einzigen Pilz gesichtet, Freunde von mir aber schon…. Also werde ich heute noch einmal meinen Pilzspähblick durch das Unterholz streifen lassen und sicherlich ein paar wunderbare Exemplare finden 🙂

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb ist mein Sonntagswort heute „finden„.

Ich hoffe auch, ich finde neben den schmackhaften Speisepilzen auch wieder den Weg aus dem Wald…. 😀 😉

Wie lautet euer Sonntagswort? Bin gespannt!

Habt einen wunderschönen Tag mit Finderglück…was auch immer ihr suchen solltet 🙂

Eure Pollywood-cube-491720_640

26 Gedanken zu “Mein Wort zum Sonntag

  1. Hat dies auf RuhrPottPerle rebloggt und kommentierte:
    Angelehnt an diesen Beitrag ist mein Wort zum Sonntag heute „Hoffnung“. Da die Drachenmalerin heute nochmal kommt und hoffentlich alles wieder repariert -.-
    Über Nacht ist nämlich der Stuck wieder vom Körper gebrochen 😦

    Schüsskes! Ich muss (die Ohren steif halten ^^)!

    Gefällt mir

  2. Mein heutiges Wort ist „Fellnase“, denn mit der gehe ich jetzt gleich raus in die Sonne. Übrigens habe ich bei meinen Hundegängen schon echt viele Pilze gesehen, richtig riesige sogar. Aber essen würde ich die glaube ich nicht wollen … 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Dann wünsche ich dir einen lauschigen Herbstspaziergang! Ich habe auch einige Pilze gefunden, zwar nicht sehr große Exemplare, aber für ein Abendmahl reicht es. Nächstes Wochenende kommt dann die Steigerung! Liebe Grüße, Polly ☺

      Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

