Sonntagsgruß

Ich liebe das Theater, den Zirkus, das Varieté….

Besonders die Phantasie, den Zauber und  das Träumerische, das von so mancher Vorstellung ausgeht. Wie Artisten und Schauspieler sich wandeln und uns in immer neue Welten entführen. Wie sie jenseits unseres tristen Alltags, Freude schenken und Glanz in unsere Augen bringen. 

Und genau deshalb bin ich ein großer Fan des Theaterensembles von „Mummenschanz“.

Seit den Siebzigern begeistern sie das Publikum mit außergewöhnlichen Darstellungen. Ich hatte das Glück, selbst einmal bei einer ihrer Shows zuzuschauen.

Kürzlich habe ich einen Zusammenschnitt mit kurzen Sequenzen des Bühnenprogramms  anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens entdeckt.

Und damit wünsche ich euch heute einen schönen phantasievollen und träumerischen Sonntag!

Eure Polly 🙂

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

