Pollymoment: 7 facts about me

Die liebe Sylvia hat mich eingeladen, 7 Fakten über mich preiszugeben.

Hier ihre tollen Blogs:

https://wiedaslebenklingt.wordpress.com/

https://sckling.wordpress.com/

Eigentlich mag ich ja keine Nominierungen und Gegennominierungen und Endlosnominierungen….

Deshalb mache ich bei Awards in der Regel nicht mit, obwohl ich offen für alle Fragen bin. Trotzdem hielt ich mich aus  Zeitgründen und weil ich „Zwänge“ nicht so mag, bislang zurück. 

Bei „7 facts about me“ konnte ich keine einengenden Regeln entdecken, und deshalb habe ich mich entschlossen einige kurze und „brisante“ Fakten über mich zu verraten 🙂

Beim Stöbern in anderen Blogs ist mir auch aufgefallen, dass anscheinend keine bestimmten Fragen vorgegeben sind. Deshalb hab ich mir 7 Sachen ausgesucht, die etwas über mich erzählen.

Los geht’s:

1. Ich kann meinen linken Fuß fast 180° nach hinten drehen. „Dank“ einer Bänderschwäche konnte ich mit diesem Trick schon so manchem ein Staunen entlocken.

2. Ich möchte am liebsten noch 4 Paar Arme und Hände. Ich würde nämlich am liebsten tausend Dinge auf einmal tun. Mit den Gedanken bin ich schon beim nächsten, auch wenn ich noch nicht einmal ganz fertig bin….
 
3. Man sagt mir nach, ich hätte eine sehr erotische Stimme. Besonders am Telefon.
Aber ich telefoniere nicht gerne.
 
4. Ich habe eine enorme Angst vor Spinnen und Krabbelgetier jeder Art. Aber nur, wenn sie sich meinem Revier, sprich in meiner Wohnung befinden. Draußen kann ich sie stundenlang beobachten und finde sie sogar sehr hübsch! Aber das ist ja dann auch ihr Revier und ich bin der Gast 🙂
 
5. Ich bin ziiiiiemlich unsportlich…Aber ich habe zumindest das Seepferdchen… danach habe ich meine Schwimmerkarriere schon zeitig an den Nagel gehängt. Aber ich kann schwimmen 😉
 
6. Ich glaube an das Gute im Menschen. Und ich glaube daran, dass ich auch mit meinen bescheidenen Mitteln die Welt für manche ein bisschen besser machen kann. Mit einem Lächeln, einem netten Wort, mit Gesten und… und… und….. Darüber freue ich mich und danach lebe ich.
 
7. Ich bin ein ziemlich irrer Typ. Ich mag viel „Ungewöhnliches“, das eigentlich (so sagen andere) so gar nicht zu mir passt. So habe ich unter anderem kein Problem damit, von Hannes Wader auf Sepultura umzuschalten…. ich mag beides und noch sooooo viel mehr…
 
So. Ich nominiere hier keinen. Jeder, der etwas über sich verraten möchte darf sich eingeladen fühlen.
 
Nächste Woche starte ich eine neue „Serie“ in der ich immer mal eine einzelne Frage aus anderen Nominierungen beantworten möchte.  Mitmachen erwünscht 🙂
 
Eure Polly
8 Gedanken zu “Pollymoment: 7 facts about me

  1. Ach, wieder so sympathisch, Polly! 🙂
    Jetzt bin ich irgendwie ein klein wenig schambehaftet, da ich wenig Privates, so ganz Persönliches über mich preisgegeben habe (wahrscheinlich mag ich das einfach nicht so – ich lasse meine Gedichte für mich sprechen 🙂 ). Aber: Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du es trotzdem mitgemacht hast (ich hatte das bisher auch immer „unterlassen“ 😉 ).
    Herzlichst,
    Sylvia

    Gefällt 4 Personen

    • Schambehaftet? Nein! Ich habe nur Kleinigkeiten preisgeben. Ob sie wissenswert sind ist ganz individuell und liegt im Auge des Lesers. Alles was wir über uns erzählen ist auf seine Art privat und interessant. Ob als Antworten auf Fragen, ob in Gedichten oder Bildern…
      Liebe Grüße, Polly ☺

      Gefällt 3 Personen

  2. Nr. 3 und 4 teilen wir 100 Pro. Den Tankerkönig liebe ich. Ich kann nur kreativ sein wenn ich ganz alleine bin. Wenn es mir richtig schlecht geht, bin ich am Besten. Ich ärgere mich über einfältige Lügen, kann mich aber für ausgetüftelte Lügen begeistern. Ich tarne meinen Schreibtisch mit Chaos, weil Künstler angeblich so sein sollen, ich weiß aber trotzdem wo alles ist. Ich liebe Sonnenaufgänge, die ich gerne in der Natur ansehe. Ich unterhalte mich manchmal nur in Filmzitaten, ohne das mein Gesprächspartner es merkt und ich habe keine Lieblingsfarbe 😉

    Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

