TagesKlick:Füße

Hallo meine Lieben!P1000831

Meine Füße trugen mich gestern nach der Arbeit spontan in den Wald. In Clogs. Was eine kleine Herausforderung war.

Aber der Waldboden war mir hold, Wurzeln und Zapfen haben mich nicht ins Wanken gebracht.

Eine versteckte Bank lud mich zum Verweilen ein.

Moos, Farn und Gehölz verwöhnten meine Nase mit ihrem würzigen Duft. Hier und da ein Käfer, dort eine Libelle. Ein Gesummsel und Gebrummsel überall. Untermalt vom Klopfen des Spechtes und vom Rufen des Eichelhähers.

 

Ich liebe diese Momente,
P1000884in denen ich mich durch und durch lebendig fühle.
Als Teil des großen Ganzen.

 

Und wohin tragen euch eure Füße heute?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, voller Leben 🙂

Seid herzlich gegrüßt, Polly

9 Gedanken zu “TagesKlick:Füße

  1. Abendstern schreibt:

    meine Füße werden mich heute wohl eine etage höher tragen weil ich dort Fenster putzen muss, Riesengrosse Fenster, wird mir jetzt schon übl
    ich hab heute frei
    muss nicht arbeiten ausserhalb heute

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

