Kindergeschichtchen: Vom Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Wir haben dieses lustige Bilderbuch bei uns im Kindergarten.
Die Kinder lieben es. Und ich auch! Deshalb kommt es bei mir in meine persönlichen „Kindercharts“.
Die Geschichte ist nicht nur witzig, sondern (man glaubt es kaum) auch lehrreich. Zumindest, was die „Exkrementenkunde“ betrifft 😉 😀

Zum heutigen Auftakt meiner Wiedereingliederung möchte ich euch diese Geschichte nicht vorenthalten. Und für mich finde ich sie auch ganz passend, denn entweder alles wird super heute….oder eben sch…e… 😉

Hier das Buch, als kleiner Film bei YouTube.

Viel Spaß, eure Polly

Advertisements

15 Gedanken zu “Kindergeschichtchen: Vom Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s