Polly braucht ein Päuslein

Hallo meine Lieben!board-393835_640

Spontan  habe ich mich dazu entschlossen eine kleine Sommerpause einzulegen.

Mein Gehirn gleicht bei diesen Temperaturen eher einer Rosine als einem spritzigen Ideenkasten.

Die nächsten Tage werde ich viele Ausflüge mit meinen Kindern machen, faulenzen, schmökern, schmatzen, schlafen, baden, spielen, schleckern, klettern….aber nicht schreiben 🙂

Wir lesen uns irgendwann nächste Woche wieder. Dann mit erholtem Gehirn und neuen Geschichten 🙂

Bis bald, und eine gute Zeit!

Eure Polly

14 Gedanken zu “Polly braucht ein Päuslein

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

