Seelenlolly: Feuerwerk bei Tageslicht

…Weil ich Lust dazu hatte 🙂

Ich wünsche euch allen einen kunterbunten Tag, voller Seelenfunken!

Eure Polly

wpid-20150227_165057.jpg

Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum, bitte nicht ohne meine Zustimmung verwenden oder kopieren. Danke 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “Seelenlolly: Feuerwerk bei Tageslicht

  1. Dir auch einen bunten Tag, liebe Polly! Mir steht heute die Rückreise von meinen Eltern zu meinen beruflichen und großelterlichen Pflichten bevor. 500 km. Haben wir früher fast für eine Kaffeefahrt gehalten. Aber hey, wir sind nicht mehr 55, und wir spüren es bei solchen Gelegenheiten auch.

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s