give me five – lecker

Give me five…. fünf Fakten zu verschieden Themen. Mal kurz… mal länger… heute jedenfalls zum Wort „lecker„!

Was fällt mir spontan dazu ein?hand-155662_640

5. Kartoffelpuffer
4. Joghurt mit frischen Früchten
3. Krabben
2. Schokolade
1. Walnusseis

…. und bei euch so??? Freu mich auf Antworten ☺

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag, mit mindestens einer Leckerei!

Eure (jetzt hungrige) Polly

29 Gedanken zu “give me five – lecker

  1. Ich finde, Du triffst die Bilder zu Deinen Beiträgen immer perfekt. Nur finde ich diesmal die Handlinien etwas unrealistisch. Erinnert mich mehr an eine Landschaft oder an ein Ufo oder an ein Ufo in einer Landschaft. Was ist Deine Interpretation?

    Gefällt 1 Person

  2. Am schönsten ist natürlich wenns selbst gemacht ist. Meine total subjektive Hitliste grade jetzt: 1. selbst gebackener Kuchen (für mich wenn mgl vegan) 2. selbst gemachte Pizza, oder vom Italiener des Vertrauens, 3. morgens ein Obstsalat, 4. mittags ein frischer Salat mit verschiedenen Sorten 5. selbst gekochter Kakao (für mich mit Reismilch oder Mandelmilch).

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab mal „rebloggen“ probiert und auch ne Liste erstellt 🙂

    1. lecker Mädsche
    2. Schwarzbrot
    3. Meine Küche war einmal….
    4. Blumenkohl Curry
    5. das Leben ist kurz – Iss den Nachtisch zuerst XD

    Viele Grüße* Lisa

    Gefällt mir

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

