Pollymoment: Hm

Hm… wo ist mein Header hin?

Wo ist mein schönes Hintergrundblau?

Plötzlich weg….von Geisterhand…

Einfach aus dem Staub gemacht….!!!

Schnief…. kann gar nichts mehr persönlicher einstellen bei meinem Theme… jetzt bin ich also nackig…

….zumindest mein Blog 😉 😀

Polly

55 Gedanken zu “Pollymoment: Hm

  1. Liebe Polly, es scheint ein wordpress-Problem zu sein… Ich habe schon in den vergangenen Tagen in anderen Blogs davon gelesen, aber meinen hat es über Nacht auch erwischt… Du bist also nicht allein:)… Liebe Grüße, Wanja

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, bei mir fehlen plötzlich alle Menüs! *grrr*
    Und dann habe ich versucht, dass das wieder kommt, aber nichts! Hoffentlich habe ich jetzt nicht alles so verstellt, dass ich es NIEEE mehr herkriege! 🙂
    Viele liebe Grüße
    Maria!

    Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

