Mein Wort zum Sonntag

wood-cube-491720_640Hallo meine Lieben 🙂

Heute machen wir einen Ausflug in den Zoo. Ich hoffe wir braten nicht allzu sehr in der Sonne, aber es gibt ja auch allerlei  Erfrischungen und Leckereien, an welchen wir uns laben können.

Natürlich haben wir alle die Tiere lieber in freier Wildnis, leider gibt es für viele dort kaum noch Lebensräume, oder sie werden immer kleiner.

Deshalb finde ich gute Zoos, die sich dem Tierschutz und der Erhaltung der Artenvielfalt verschrieben haben eine tolle Sache.

„Unser“ Zoo ist so einer.

Am liebsten mag ich dort die „Pinselohräffchen„. Diese kleinen, gewitzten Gesellen. Ich könnte ihren Spielen und ihrem Treiben den ganzen Tag zusehen. Wie sie springen und klettern, wie sie sich gegenseitig lausen und miteinander balgen.

Deshalb kröne ich ihren Namen heute zu meinem Sonntagswort. 

Ich wünsche euch allen eine erholsame Zeit,

eure Polly

PS.: Welches Wort passt zu eurem Sonntag? 

39 Gedanken zu “Mein Wort zum Sonntag

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

