Mein Wort zum Sonntag

wood-cube-491720_640
Hallo ihr Lieben!

Mein Sonntagswort für heute lautet: „ausschlafen„!

Da ich gestern ein bisschen gefeiert habe und es mir gut gehen ließ, habe ich das heute sicher auch besonders nötig 😀

Wir hatten uns entschlossen einmal die ganze Familie zusammenzutrommeln und einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen.

Familie LollyJanePolly ist nicht gerade klein… und weil wir auch jene mal wieder sehen wollten, die wir sonst so gut wie nie sehen, ist mit vielen Onkeln und Tanten, Cousinen und Cousins, Geschwistern, Nichten, Neffen…ein bunter groooßer Haufen angereist, um mit uns alte Familienanekdoten auszutauschen und diverse Köstlichkeiten zu verspeisen 😀

Es war sicher toll, doch Genaueres kann ich euch noch gar nicht berichten 😀

Ich schlafe ja noch, und wer weiß, wie lange…. 😉 🙂

Wenn ich dann aber endlich aus den Federn gekommen bin, würde ich mich freuen, von euren Sonntagsworten zu lesen… sofern ihr heute nicht auch sooooo lange ausgeschlafen habt, wie ich 😉

Seid herzlich gegrüßt, Eure Polly

11 Gedanken zu “Mein Wort zum Sonntag

  1. anettburri schreibt:

    Ich freue mich für dich das du die Zeit mit deiner Familie verbringen konntest. Hoffentlich schläfst du noch tief und fest….
    Mein Wort zum Sonntag:Ich liebe es wenn die Sonne scheint und das Frühstück somit auf dem Balkon stattfindet. Nichts als Ruhe,Vögel Gezwitscher und Kuhglocken.

    Gefällt 2 Personen

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

