Seelenlolly: Wo?

?

Wo?
Wo sind
Wo  sind  sie?
Wo  sind  sie, meine
Wo sind sie, meine Gedanken?
Wo sind sie, meine Gedanken wenn
Wo  sind sie, meine Gedanken wenn  ich
Wo sind sie, meine Gedanken wenn ich kreise?
Wo sind sie, meine  Gedanken wenn ich kreise, leise
Wo sind  sie, meine  Gedanken wenn ich kreise, leise auf
Wo sind  sie, meine  Gedanken  wenn ich  kreise, leise  auf dem
Wo sind sie, meine Gedanken wenn ich kreise, leise auf dem Karussell?
Wo  sind sie, meine Gedanken wenn ich kreise, leise auf dem  Karussell  der
Wo sind sie, meine Gedanken wenn ich kreise, leise auf dem Karussell der Träume?
 

Bei dir. Wir beide drehen TraumReisenKreise.

Polly

2 Gedanken zu “Seelenlolly: Wo?

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

