Seelenlolly: bunt gemixt

Nicht grau, nicht traurig…
Sondern bunt und fröhlich. So wünsche ich es. Ein Traum, mein Spiel, mein Leben.
Mit Musik und Singen, mit Tanz und Klingen.
Meine Zukunft, mein Varieté.
Mit „bunt“ in der Hauptrolle.
Manchmal erscheint vielleicht alles trist und fad, jeder neue Tag soooo schwer…
…aber dann kommen die Farben wieder ins Leben zurück. Das Lachen und die Leichtigkeit 🙂
Nicht nur auf dem Papier.

Eure Polly

Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum, bitte nicht ohne meine Zustimmung verwenden oder kopieren. Danke 🙂

die Zukunft wird bunt

7 Gedanken zu “Seelenlolly: bunt gemixt

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

