Blogger malen gemeinsam… Summseldings entspringt dem Fleck…

Mama, was machst du da?

Nichts. Ich schaue die Flecken hier an.image5

Warum?

Weil ich etwas dazu malen möchte.

Was?

Das weiß ich noch nicht so genau.

Also da unten in der Ecke, der Klecks da…der sieht aus, wie ein Summseldings…

Was ist ein Summseldings????

So wie eine Biene, nur anders, bunt und mit Rüsselnase…

Wie sieht es genau aus?wpid-wp-1434272453631.jpeg

Hmmm… so?

Ja, aber mit Brille…

Und weiter?

🙂

Wir entdeckten so einiges in der Vorlage von Westendstorie und sind schon gespannt, welche Ideen diese Kleckse anderen Bloggern entlockten 🙂

Ich konnte meine Kinder zwar nicht bewegen, selbst mitzumalen. Aber ich bin ihren Vorschlägen so gut es mir möglich war gefolgt…. 😉

Am Ende habe ich (fast dilettantisch) versucht, dem Bild noch einen Hintergrund zu verpassen. Mit einem Malprogramm, dem ich noch nicht ganz folgen kann…und mit tatkräftiger Unterstützung meiner Musen. Ich lerne sicher noch dazu 🙂

Hier also unser Bild 🙂

wpid-wp-1434272336502.jpeg

Eure Polly

14 Gedanken zu “Blogger malen gemeinsam… Summseldings entspringt dem Fleck…

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

