Seelenlolly: Bild

Ich rede mit dir,
aber du antwortest nicht.

Ich schaue dich an,
doch deine Augen können meine Blicke nicht erwidern.

Ich streichle dein Gesicht,
aber es ist flach und kalt.

Wenn ich deine Lippen küsse,
schmecken sie nicht nach dir.

Du bist schon lange vor mir gegangen.

Aber dennoch trage ich dich immer bei mir.

Egal wo ich bin.
Egal was ich tue.

In meinem Herzen und in meiner Hosentasche,
bist du immer dabei.

Falten und Knicke überziehen schon dein Antlitz.

Aber das stört mich nicht.

Es ist ja nur auf dem Papier,
und nicht in meiner Erinnerung.

Polly

Und noch ein Artikel  zum Projekt *.txt von Dominik Leitner. Für nähere Infos bitte klicken

10 Gedanken zu “Seelenlolly: Bild

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

