Seelenlolly: Im Feuer

Verbrennen?

Wer? Wann? An was? Warum? Was bleibt? Was kommt? Erinnerungen? Erlösung?

Fragen über Fragen…

Vielleicht nur die Zeichen einer Wiedergeburt.

Gleich einem Phönix,
streifst du die alte Hülle ab
und erstrahlst in neuem Glanz.

Kein Ende, sondern ein Anfang!

Polly

image

Dieses Bild ist mein persönliches Eigentum, bitte nicht ohne meine Zustimmung verwenden oder kopieren. Danke 🙂

5 Gedanken zu “Seelenlolly: Im Feuer

    • Ich danke dir und fühle mich sehr geehrt. Ich wurde schon oft bedacht, aber habe nicht mitgemacht. Auch aus Zeitgründen. Ich gabe vor demnächst ab und zu Fragen aus den Nominierungen zu posten, die ich beantworten werde. Jeder kann sich daran beteiligen, antworten oder neue Fragen stellen. Als Tagesfrage sozusagen.
      Ich habe mich schon länger auf deinem Blog umgesehen und finde ihn klasse ☺
      Danke nochmals und viele Grüße, Polly

      Gefällt 1 Person

  1. Die Tags dazu sind ja sehr widersprüchlich: Erlösung und Angst? Sehnsucht oder Depression? ungewöhnlich. Und das Bild sieht gar nicht so negativ aus, der Phoenix ist ja auch ein Zeichen der Hoffnung, m.M. nach.

    Gefällt 1 Person

    • Das stimmt. Deshalb schrieb ich ja auch ein Anfang und kein Ende. Die Tags sind widersprüchlich. Manchmal hat man Angst vor der Erlösung. Denn man weiß nicht, wie sie am Ende aussieht. Die Depression ist vielleicht die alte Hülle, die man zurücklasst, die Sehnsucht nach Befreiung vielleicht…. das alles liegt im Auge des Betrachters. Ob es positiv ist oder negativ… alle Interpretationen sind erlaubt und individuell. Das ist das schöne an der Kunst. Sie nagelt nicht fest. Der Maler malt, und der Betrachter macht sich ein Bild. Jeder auf seine Art ☺
      Sich darüber auszutauschen, sich Meinungen bilden, das ist ja das Spannende. Nichts ist richtig, nichts ist falsch. Davon lebt jede Art von Kunst.
      Danke für deine Worte und liebe Grüße, Polly

      Gefällt 1 Person

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

