Seelenlolly für einen (Un)Bekannten

Dein Name,
 ist Musik in meinen Ohren.
Als ob meine Seele singt.
Immerfort.
Tausend Harfentöne erklingen.
Auf silbernen Schwingen,
bringen sie dich
zu mir.
In unzähligen Farben der Zeit.
Sie tragen mein Herz
zum Zauber des Anfangs.
Führen mich,
am seidenen Band entlang.
Über glitzernde Berge
und
durch leise Tränentäler.
Hinab in tiefste Schluchten.
Empor,
 bis zu den Wolken.
Immer weiter.
Auch
durch
Jetzt
und
Nichts.
Das Ende ist noch fern.
In Dunkel gehüllt.
So ruft mich dein Klang!
Wo immer du bist,
nur wieder
zu dir.
Den Tönen folgend,
dem Farbenspiel.
Es
ist
wie
Magie.
Wird es Erfüllung sein, 
sonnighell,
 quirlig und sprudelnd,
die da wartet?
Oder Erlösung,
kühl wie der Mond, 
doch warm umarmend?
Es
ist
das
Ziel.
Es kommt
gewiss.
In Dur oder Moll.
Der Notenschlüssel
unserer Musik.

wpid-img-20150430-wa0013.jpg

Polly

4 Gedanken zu “Seelenlolly für einen (Un)Bekannten

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

