Mein Wort zum Sonntag

wood-cube-491720_640

Hallo ihr Lieben,

der heutige Sonntag lockt mich hinaus in Wald und Flur.

Eine Fahrradtour ist angesagt mit Picknick und allem Drum und Dran.
Mein Drahtesel ist schon gezähmt und startklar. Wenn Petrus heute auch noch guter Laune ist, können mich weder Berge noch Gegenwind aufhalten 😀  Ich sause bestimmt allen davon…

Denn am meisten freue ich mich jetzt schon auf die Stärkung an der Eisdiele nach halber Strecke. Für Eis mobilisiere ich nämlich ungeahnte Kräfte…

Deshalb ist mein Sonntagswort heute auch Stracciatella! (mit extra viiiiiel Sahne… extragroß)

….und, was treibt ihr so? Welches Wort passt zu eurem Sonntag? Wer Lust hat ist eingeladen, es hier zu teilen. Bin sehr gespannt! 🙂

Habt alle einen schönen Tag, Eure eisliebende supersportliche Polly 😉

Advertisements

12 Gedanken zu “Mein Wort zum Sonntag

Was sagst du dazu? Bin sehr gespannt :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s